Podcast – die Erste

Die ersten Termine sind gemacht und bald gibts hier richtig was auf die Ohren. Ich habe tolle Interviewpartner gefunden, die mir ihre Räder zeigen und dazu erzählen, was sie an ihren Rädern fasziniert.

Anders als bei vielen Podcasts werde ich sie live – also draußen aufnehmen. Denn schließlich will ich ja sehen, worüber wir sprechen. Und gern auch mal Probe fahren. Das könnt ihr übrigens auch – schaut mal hier.

Was erwartet euch also? Infos, gute Unterhaltung, tolle Geschichten von Wiesbadenern, neue Ideen für Radtouren, Infos zu Förderprämien, zum Radleasing und und und. Also hört immer mal wieder rein.

Nico

Mein Herz schlägt für 2 Dinge. Fürs Fahrradfahren und fürs Sprechen. Mit Wiesbaden radelt möchte ich eine Plattform schaffen, um über meine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu reden und andere damit anzustecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert